Kontaktdaten

Ursula Gallob
Friseur · Kosmetik
Paulitschgasse 11 EG/4
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: 0463 511092
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 08:30 – 18:00 Uhr
Mi: 08:30 – 18:00 Uhr
Do: 08:30 – 20:00 Uhr
Fr: 08:30 – 18:00 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag bis 20h nach Vereinbarung!

Wir sorgen für umwerfende Ausstrahlung

Ihre Friseure in Klagenfurt am Wörthersee

Jeder im Team ist vom „La Biosthétique-Virus befallen“ und kümmert sich aus Überzeugung und Leidenschaft darum, die großen Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Mit viel Fingerspitzengefühl und Charme gelingt es uns immer wieder, unsere Kunden für die Zeit, die sie bei uns verbringen, dem Alltag zu entreißen und sie von unserer Gastfreundschaft zu begeistern.

Uschi – Saloninhaberin

  • Mit dem Gesamtkonzept von La Biosthétique konnte ich meine Träume und Ziele verwirklichen.

 

„Bleibe immer am Ball, höre nie auf zu lernen – das ist mein Lebensmotto.“

Tatjana

  • Das stylen und besonders das Schminken ist meine Leidenschaft in meiner Freizeit genieße ich meine Tochter.

Simone

  • Mein Beruf ist gleichzeitig meine große Leidenschaft.
  • Naturverbundener Familienmensch.

Kontaktdaten

Ursula Gallob
Friseur · Kosmetik
Paulitschgasse 11 EG/4
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: 0463 511092
E-Mail: E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo: Geschlossen
Di: 08:30 – 18:00 Uhr
Mi: 08:30 – 18:00 Uhr
Do: 08:30 – 20:00 Uhr
Fr: 08:30 – 18:00 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag bis 20h nach Vereinbarung!