Die aktuellen La Biosthétique Trends

La Biosthétique Collection Spring–Summer 2017

Ich bin ich. Ich bin tausend Gesichter. Ich bin Millionen Gedanken. Ich bin einzigartig. Und ich bin schön. Schönheit kennt keine Normen. Sie ist kein Zustand, den man erreicht, sondern ein Leben, das man lebt. Sie ist in jedem von uns.

In jedem anders, in jedem einzig. Schönheit hat keine Schablone. Leben folgt keiner Norm. Wir kreieren sie durch unser Sein und Tun. Unser Lachen. Unsere Ideen. Unsere Liebe. Jeder für sich selbst, und alle füreinander. Die La Biosthétique Collection feiert die Schönheit.

In jedem. Und in jedem anders. Sie feiert die Einzigartigkeit. Das Leben. Gemeinsam. Das ist The Culture Of Total Beauty.

La Biosthétique Academy Collection Spring–Summer 2017

Riviera. Ein Wort wie ein Traum. Seelenort und irdisches Paradies. Die Sonne. Die Küste. Die azurblaue See. Wenn Schönheit eine Heimat hat, liegt sie hier: Alles strahlt. Es mag das Licht sein, das golden lächelt. Der ewige Sommer. Vielleicht ist es auch der Glanz in den Augen derer, die es hierher zieht. Die Lebenskünstler und Verführer. Die Musen und die Macher. Schauspielerinnen und Maler.

Kapitäne der Yachten und der Industrie. Das ist die Inspiration dieser Kollektion: Der Sommer an den Sehnsuchtsorten der Côte d’Azur. Die glitzernde Freiheit. Die Kreativität. Das Salz auf der Haut. Der maritime Look jenes schmalen Streifens, wo das Meer auf das Land trifft, das Verlangen auf das Leben.

Es ist ein Gefühl. Eine Haltung. Und mehr als alles andere : eine Entscheidung. Schönheit ist ein Ort, der einlädt. Mit einem Lächeln. Strahlend. Nur zu! Das ist The Culture Of Total Beauty.

Öffnungszeiten:

Mo: Geschlossen

Di: 8:30 – 18:00 Uhr

Mi: 8:30 – 18:00 Uhr

Do: 8:30 – 20:00 Uhr

Fr: 8:30 – 18:00 Uhr

Sa: 8:00 – 14:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!

Sie finden uns hier:

Ursula Gallob
Hair & Skin Concepts
Paulitschgasse 11 EG/4
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Telefon: +43 463 511092
E-Mail: Nachricht verfassen